Hallo, ich bin Elisaweta Sliwinska (Smuschkevic). Ich bin Illustratorin und Designerin, lebe, zeichne und gestalte in Nürnberg. Seit 2008 bin ich hautberuflich selbstständig. Im Jahr 2016 habe ich das Designstudio Meerum in Nürnberg gegründet und seitdem im Studio beschäftigt.
Wenn ich nicht gerade zeichne oder gestalte, dann spiele ich im Theater oder tanze Stepp.
Wenn Du mehr wissen möchtest, dann melde dich gerne per E-Mail: elisaweta@sliwinska.de
Ausstellungen, Projekte, Klienten
2018 Gewinner des Cewe Charity Creative Award, Performance „Bilder einer Ausstellung“, Ost Anders Festival Nürnberg, ArtiSchocken Nürnberg, Nordseiten Verlag, TK Georg Simon Ohm , Gostnerhofer Theater, DJO Berlin, Mask Off Festival Düsseldorf, Kommunikationsmuseum Nürnberg, Gemeinschaftshaus Nürnberg, Stadt Nürnberg
Veröffentlichungen
PAGE • Nürnberger Nachrichten• Gallery vol. 18, the word‘s best graphics (choisgallery.com) • 12 Gewinner des Cewe Charity Creative Award • G+J Parenting Media GmbH ELTERN
Back to Top